Ziel dieses Esento-Markenkonzeptes ist es, unsere drei Hauptwerte erfolgreich zu vermitteln: Schnelligkeit, Kundenfreundlichkeit und Zuverlässigkeit.
Die richtige Nutzung des Esento-Logos umfasst zwei Varianten: Die farbige Variante auf weißem Hintergrund und die weiße Variante auf einem bunten Hintergrund oder auf einer Markenfarbe. Über die Bilder fahren, um Anwendungsbeispiele zu sehen.
Farbüberlagerung schwarz mind. 20%
Weißes Logo auf falscher Hintergrundfarbe. Das weiße Logo wird ausschließlich auf buntem Hintergrund oder der Markenfarbe verwendet.
Das Logo in Markenfarben wird ausschließlich auf weißem Hintergrund verwendet.
Das Logo wird nicht in anderen Farben als den Markenfarben grün und blau oder schlicht weiß verwendet.
Die Esento-Brand umfasst drei Markenfarben: blau, grün und orange.
Das Farb- und Logokonzept kann in verschiedenen Medien unterschiedlich angewandt werden. Die beiden Logoversionen und die Auswahl aus drei Markenfarben ermöglichen eine Darstellung der Marke in nahezu jeder Umgebung.
Zum Start vom neuen Esento-System wurde auf Basis dieses Konzeptes ein Kurzvideo entwickelt, das sowohl dieses Markenkonzept, als auch die Kernpunkte Schnelligkeit, Kundenfreundlichkeit und Zuverlässigkeit der Esento-Marke widerspiegelt.